Willkommen bei Christin!

Hallo liebe(r) Besucher(in), schön dass Du her gefunden hast!

Mit diesem Blog möchte ich meine Geschichte erzählen. Es gibt schon viele Blogs zu diesem Thema, aber zum Einen habe ich irgendwie das Bedürfnis mich mitzuteilen und meine Geschichte in die Welt hinaus zu schreien und andererseits habe ich vor hier dann vielleicht noch detailliertere Informationen bereit zu stellen, wie zum Beispiel Howtos bezüglich Haare, Schminken, Stimmveränderung, Hormone, etc.

Ich hoffe, dies wird Dir helfen, Dich zu finden und Dir den Weg zu erleichtern.

Da ich noch ganz am Anfang stehe, ist hier noch nicht all zu viel zu finden. Aber ich werde versuchen, diesen Blog immer aktuell zu halten und Dir jede Veränderung mitzuteilen.

Ich stehe jederzeit auch für noch mehr Informationen zur Verfügung. Schreibe mich einfach an: tgirl@r3y.de

Liebe Grüße
Deine Christin

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentar verfassen