Endlich, der erste Termin!

2016-01-04 11.05.47Ha, heute war es endlich soweit! Habe heute endlich meinen ersten Termin bei meiner Psychotherapeutin gemacht! Und er ist schon jetzt am Montag um 08:30 Uhr!  *freu*

Oh, was sagst Du eigentlich zu meiner neuen Haarfarbe? 🙂 Ich dachte, es muss mal etwas Neues her. Als ob es in den letzten Monaten nicht schon genug Neues gab….

Achja, ich weiss, man soll es ja nicht tun, aber ich habe 8 Packungen Microgynon (die Pille) für nur 25,- € bekommen, von Privat. Sind zwar nur synthetische Östrogene, aber besser als nichts. Und vor einer Lungenembolie habe ich keine Angst, da ich die Symptome sehr gut kenne und sofort damit aufhöre, wenn ich auch nur die leisesten Anzeichen dafür bemerke.

So, naja, das wars erst einmal wieder. Ich berichte dann von meiner ersten psychotherapeutischen Sitzung am Montag. 🙂

 

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen