Vielen Dank an Alle und ein Frohes Neues Jahr 2018!

Mit diesem Beitrag, dem ersten im neuen Jahr 2018, möchte ich mich ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die mich letztes Jahr unterstützt haben, meinen Blog gelesen haben, kommentiert haben, verlinkt haben, gelikt haben oder sonst in irgendeiner Weise online für mich da waren!

Es ist der absolute Wahnsinn, was wir gemeinsam möglich gemacht haben! Im Oktober 2015 habe ich meinen Blog gestartet, kurz nach meinem Coming Out. Ich bin sicher, damals hat ihn kaum jemand interessiert. Im Laufe des vorletzten und des letzten Jahres hat sich so wahnsinnig viel getan.

Die Besucherzahl meines, dieses, Blog hat sich verhundertfacht und ich bin inzwischen beinahe sicher, das dieser Blog mit der am meisten besuchte Blog in Deutschland ist, was Transsexualität betrifft.

Mit inzwischen täglich weit über 300 Besuchern, schnellen meine Statistiken nur so in die Höhe und das freut mich gewaltig. Auch und vor allem deswegen, weil dadurch meine Informationen, mein Infocenter und meine Hilfe bei richtig vielen Leuten ankommt.

Ich bin absolut sicher, 2018 wird MEIN Jahr! Nicht nur, weil ich am 22.01.2018 meine GaOP haben werde, sondern auch und vor allem weil ich mit meiner Herrin Michelle in eine glückliche und zufriedene Zukunft blicken kann.

Das ist das Stichwort, denn ich möchte noch einer ganz speziellen Person Danke sagen:  Meiner Lebenspartnerin und Herrin, Michelle Bilgeri.

Meine geliebte Michelle, ich danke Dir von ganzem Herzen für die letzten (fast) 15 Monate und ganz besonders für die letzte Silvesternacht, für Dein Vertrauen, Deinen Halt den Du mir gibst, Deine Sicherheit, die Du mir jeden Tag vermittelst, die starke Schulter an der ich mich so oft ausweinen durfte und auch für mein Halsband, das ich seit gestern wieder tragen darf.

Ebenfalls möchte ich ein kleines aber herzliches Danke sagen an unsere Mitbewohnerin Lena Eberhardt, die ab und an gute Ideen hat, manchmal vernünftiger ist als wir, mich so dolle lieb hat und uns so nimmt, wie wir sind.

Lasst uns gemeinsam in eine tolle Zukunft schauen!

Auf ein Frohes und Glückliches Jahr

2018!

*Kisses*
Eure Christin

 

 

.

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar

  1. 2018 ist wohl wirklich dein Jahr geworden obwohl noch nicht der siebte Monat angebrochen ist, habe gerade in einem deiner tollen (und manchmal sehr traurigen) Artikeln gelesen das du schon im August deine zweite Op hast, wie wunderbar ist das denn? Ich freue mich echt sowas von für dich.

    Kann mir vorstellen wie großartig dann erst dein Weihnachten werden wird, da dürfte es ja dann soweit verheilt sein oder? Dein eigenes großes Glück dürfte dein schönstes Geschenk ever sein, da bin ich von überzeugt und ich gönne es dir vom ganzen Herzen!

    In Liebe, Danielle

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.