Christin Löhner – 2. Teil der 2-teiligen Doku auf RegioTV

Wann:
27. Juli 2018 um 18:30 – 18:45 Europe/Berlin Zeitzone
2018-07-27T18:30:00+02:00
2018-07-27T18:45:00+02:00
Wo:
Regio TV - Per Kabel und Satellit empfangbar
Oder in der Mediathek von RegioTV
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Christin Löhner
+4917647872110
Christin Löhner - 2. Teil der 2-teiligen Doku auf RegioTV @ Regio TV - Per Kabel und Satellit empfangbar
Die letzten Wochen waren geprägt von Vielem. Unser Umzug, der Christopher Street Day Konstanz, CSD Parties, meine Beratungstätigkeiten, meine Selbsthilfegruppe und…. Drehtagen für die zweiteilige Dokumentation über mich und mein Leben.
 
Am Freitag, den 27.07.2018 um 18:30 Uhr ist es soweit! RegioTV strahlt den zweiten Teil meiner Dokumentation aus!
 
RegioTV kann man per Kabel und Satellit empfangen, wenn man hier in Süddeutschland wohnt. Ansonsten kann man sich diese beiden Teile auch jeweils am Tag darauf in der Mediathek von RegioTV online anschauen. Link hier: https://www.regio-tv.de/sendung_sendungid,38.html
 
 
 
 
#heldenländle #helden #ländle #regiotv #schwäbische Schwäbische Schwäbische Bodensee #doku#dokumentation #tgirl #transgender #transsexualität #transident #transidentität #trans #mtf #ftm#lsbt #lsbttiq #lgbt #lgbttiq #Bodensee #Radolfzell #Konstanz #Stockach #Hegau #Singen #baden#Württemberg #Schwarzwald
Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.