Infocenter

Infocenter

Ich bekomme immer wieder Fragen von Personen die mich über meine Beratungsstelle der dgti e.V. kontaktieren, oder auch so von Leuten, die meinen Blog gefunden haben, die den Weg betreffen, wie man sich am besten und einfachsten outet, vor allem der eigenen Familie oder Eltern gegenüber, darüber wie man den Weg am besten beginnt, was man machen muss, wie man es machen muss und, und, und… Deshalb möchte ich hier ein Infocenter mit all diesen Informationen und noch viel mehr bereitstellen, wo man sich über solche Dinge ausführlich informieren kann. Gerne sind auch Vorschläge und Anregungen für neue Infocenter-Beiträge immer willkommen. Wer möchte, kann sich auch beteiligen, indem sie oder er Zugang zum System bekommt um selbst Beiträge zu schreiben.

Durchsuche hier das Infocenter

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen