2 Kommentare

  1. Gleich mal nach ‚transgender are beautiful‘ gesucht. Let’s change the statistics! 😉

    Bei mir war die Auswahlliste bis zum ‚are‘ gar nicht (mehr) so schlimm: nur noch ‚…born that way/stupid/gross‘. Das ‚gross‘ beziehen wir mal auf die veränderte Statur mit Highheels, die jede Transfrau ja fortan immer trägt (auch im Bett, oder? *g*), ’stupid‘ ist ja nun allgemeingültig, und ‚born that way‘ eine legitime Frage. Hoffnung!

    Lots of love,

    Erwubi

  2. Ja was soll man dazu sagen, und das ist ja leider nur ein ganz kleiner Auszug, da kann man noch ewig scrollen. Die Gesellschaft ist leider noch lange nicht soweit, man kann es aber auch als Trost sehen das wir auch sowas wie „Vorreiter“ sind um es zukünftigen Generationen einfacher zu machen, uns nutzt es selber natürlich jetzt nichts aber wenn unsere Kinder und Enkel es durch unseren Mut zum Bekänntnis und Arbeiten leichter haben, dann ist es das wert weiterzumachen und nicht aufzugeben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.